• Jobs Job bei Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH)

Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w)

Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH)

Darmstadt

Darmstadt

Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w) Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) Darmstadt Fachliche und disziplinarische Führung des Instandhaltungsteams; Sicherstellung und stetige Verbesserung der technischen Verfügbarkeit der Maschinen und Anlagen am Standort; Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrategie.

Finden Sie Ihren Neuen Job De-14474 Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w) Automotive Herausfordernde Führungsaufgabe Und Mitglied Des Lokalen Managementteams Bewerben Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Instandhaltungsteams Sicherstellung Und Stetige Verbesserung Der Technischen Verfügbarkeit Der Maschinen Und Anlagen Am Standort Weiterentwicklung Der Instandhaltungsstrategie Mit Schwerpunkt In Der Vorbeugenden Instandhaltung überwachung Und Steuerung Der Instandhaltungs- Und Ersatzteilkosten Gemäß Budgetvorgaben Mitarbeit In Projektteams Zur Neubeschaffung Optimierung Und Umbau Von Maschinen Anlagen Und Gebäude Mitverantwortung In Der Optimierung Der Technisch Bedingten Produktqualität Ausstoßleistung Und Personaleffizienz Gestaltung Der Mitarbeiterqualifikation Sowie Der Ausbildung Im Werk Ihr Profil: Technische Berufsausbildung Und/oder Weiterbildung Zum Techniker Oder Ingenieur Mehrjährige Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion - Inklusive Projektleitung Erfahrung In Der Sicherstellung Der Technischen Verfügbarkeit Von Maschinen Und Anlagen (instandhaltung) Und Kenntnisse Der Dazu Notwendigen Sicherheitsvorschriften Und Normen Technisches Verständnis Und Erfahrung In Pneumatik Hydraulik Werkzeugbau Automation- Und Robotertechnik Wertschätzende Führungspersönlichkeit Mit Blick Für Das Ganze "hands-on"-mentalität Und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp Anwenderkenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot: Unternehmen Mit Erstklassiger Technischer Expertise Und Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Herausfordernde Führungsaufgabe Und Mitglied Des Managementteams Am Standort Gestaltungsspielraum Und Sicherstellung Der Nachfolgeplanung Des Instandhaltungsteams Sicherer Arbeitsplatz An Einem Ausgelasteten Produktionsstandort Können Wir Sie Für Diese Führungsaufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14474 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Nicole Gerhardt Und Kimberley Bender Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Germany Gmbh) Stellenbezeichnung De-14474 Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w) Automotive Homepage Wwwautoneumcom/de/ Ort Darmstadt Referenz-nummer De-14474 Veröffentlichungsdatum 27122016 Autoneum Ist Der Führende Hersteller Von Systemen Für Akustischen Komfort Und Hitzeschutz Bei Fahrzeugen Mit Sitz In Winterthur (schweiz) Das Unternehmen Entwickelt Und Fertigt Komponenten Module Und Gesamtsysteme Für Den Innen- Und Motorraum Sowie Hitzeschilder Und Unterbodenverkleidungen Zu Den Kunden Des Unternehmens Zählen Die Weltweit Größten Fahrzeughersteller In Den Hauptmärkten Europa Nordamerika Südamerika Und Asien Autoneum Ist Mit Rund 50 Standorten In über 20 Ländern Vertreten Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 11000 Mitarbeitende Davon 5 % In Der Schweiz Das Unternehmen Ist An Der Six Swiss Exchange Unter Dem Tickersymbol Autn Kotiert Zur Verstärkung Des Lokales Managementteams Für Den Wichtigsten Deutschen Produktionsstandort Der Auch Gleichzeitig Das Deutsche Headquarter Ist Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w) Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Instandhaltungsteams Sicherstellung Und Stetige Verbesserung Der Technischen Verfügbarkeit Der Maschinen Und Anlagen Am Standort Weiterentwicklung Der Instandhaltungsstrategie Darmstadt

Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w)
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (Darmstadt)

Technischer Key Account Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (München)

Sales Engineer (m/w) Automotive
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (Stuttgart - Sindelfingen)

Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Techniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)